ÜBER UNS

Das Unternehmen hinter der µline

Müller-electronic ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen im Raum Hannover mit den neuesten Technologien der Elektronikfertigung.

Unsere mehr als 30jährige Erfahrung im Bereich der smart electronic solutions haben uns zu einem relevanten Anbieter gemacht.

Müller-electronic-über-uns-2
ÜBER UNS

Unsere Arbeitsweise

Herausragend ist unsere Zuverlässigkeit, die wir durch ISO Normen und ESD in der Fertigung festigen sowie unser Arbeitsstil der durch Genauigkeit, Präzision und Exaktheit geprägt ist. Entwicklung und Fertigung findet bei uns komplett in Haus statt, so dass wir uns über die Jahre ein hohes Know-how und einen reichen Erfahrungsschatz aufgebaut haben.
Kreative Freiheiten in der Produktentwicklung und innovativ-technische Entfaltung des Entwicklungspotentials bringen unseren Kunden exzellente Ergebnisse, die sich auf unsere „Out of the box“ Denkweise stützen.
Unterstützt wird unsere Innovationskraft zudem durch einen modernen Maschinenpark, der immer auf dem Level der Zeit ist und konstant weiterentwickelt wird. Die immer neusten Technologien ermöglichen günstige Produkte mit mehr Leistung.
ÜBER UNS

Unterneh­menskultur

Als Familienunternehmen legen wir Wert auf eine persönliche Ansprache unserer Kunden und pflegen ein familiäres Miteinander zu Kunden, Lieferanten und unseren Mitarbeitern.
Soziale Verantwortung ist uns wichtig, genauso wie das Thema Nachhaltigkeit. So betreiben wir nicht nur eine Photovoltaikanlage auf dem Dach, sondern wir haben es uns als Ziel gesetzt, den gesamten Maschinenpark autark laufen lassen zu können.
Müller-electronic-über-uns-1

Smarte elektronische Anwendungen prägen unser Leben – und wir bei Müller-electronic prägen die smarten elektronischen Anwendungen!

- STEFFEN MÜLLER (Geschäftsführer Müller electronic)